20.09.2013 – CSF mit Vereinmarkt eröffnet

Rund 120 Besucher waren der Einladung zur Eröffnung des County Sport Festivals in die Leinefelder Lunaparkhalle gefolgt. Nach musikalischem Auftakt durch die County Dudes gab es aufmunternde Worte vom Vorsitzenden des Kreissportbundes Eichsfeld Olaf Eberhardt und dem Schirmherren der Veranstaltung Manfred Grund MdB. Der anschließende Vereinmarkt brachte die Besucher in Bewegung. Unsere Longboards und Trikes waren für Kinder und auch einige Erwachsene sehr gefragt. Mit Seilen und Bällen begeisterte Steffen Fuhlrott vom FGZ in Dingelstädt die Besucher. Das Boxkino Leinefelde führte sogar ein offizielles Training durch und zeigte eine Choreographie mit durchweg boxerischen Elementen zu dem Song Leuchtturm. Nach diesem guten Auftakt sind nun alle gespannt auf die Aktionen am Wochenende. Der Wettergott hat auf jeden Fall ein Einsehen gehabt und ab morgen früh das bessere Wetter ins Eichsfeld geschickt!