20.-22.09.2013 – County Sport Festival

Am Wochenende findet ein Sportfest der ganz besonderen Art statt. Das County Sport Festival verbindet dabei klassische und und moderne Sportarten an verschiedenen Orten des Eichsfeldes. Die Angebote sind kostenlos und sollen einladen zum Mitmachen und Ausprobieren. Der 1. Eichsfelder Sportclub e.V. veranstaltet im Rahmen des Sportfestes einen 6h-Lauf im Leinefelder Stadion, ein Longboardevent am Scharfenstein und eine Zumba-Party in der Lunaparkhalle Leinefelde. Weitere Informationen zu allen Highlights finden sich auf dem folgenden Flyer. Alle Mitglieder des Vereins sind eingeladen an diesem innovativen Sportfest teilzunehmen. Der Auftakt ist am 20.09. um 16.00 Uhr in der Lunaparkhalle mit anschließendem Vereinsmarkt, auf dem wir uns als Verein natürlich vorstellen werden. Also auf gehts zum CSF 2013 im Eichsfeld!