30.12.2016 – Weihnachtsschwimmen der Blue Wahoos – Centtauchen wie immer der Renner

Am 23.12. veranstalteten wir schon traditionell unser Weihnachtsschwimmen mit lustigen Staffelspielen. Zum Abschluss landeten wieder 200 1 Centstücke auf den Trainingsbahnen und es wurde beharrlich getaucht, um so viele wie möglich einzusammeln.
Ein herzlicher Dank geht an die Trainer Udo Nickel, Thomas Jakobi, Heike Langenhan, Karla Albrecht und die Kampfrichterinnen Tina Pape, Katrin Levin und Heike Langenhan für ihr ehrenamtliches Engagement!
Eine besondere Aufmerksamkeit erhielt Emma Levin, die im nächsten Jahr das Sportgymnasium in Halle besuchen wird. Sie bekam in Anerkennung ihrer gezeigten Leistungen eine Basecape geschenkt mit der Originalunterschrift vom Weltmeister und Weltrekordler Paul Biedermann.