Gleich mehrfach aktiv waren Sportlerinnen und Sportler des neugegründeten 1. Eichsfelder Sportclubs.

Ein Höhepunkt, neben dem Triathlon in Göttingen, war sicherlich der 1. Lauf des Eichsfelder Lauftreffs in der Umgebung von Leinefelde. 10 Sportlerinnen und Sportler nahmen die Strecke von ca. 7,5km auf sich und waren sich hinterher einig darüber, dass dieses Angebot unbedingt weiter geführt werden muss. „Ich bin sonst immer mal alleine gelaufen, in der Gruppe ist es natürlich viel motivierender“, sagt eine Mutter von 2 Kindern.

Somit lädt der ESC herzlich ein am 2. Lauf teilzunehmen. Dieser findet am 30.09. in Heiligenstadt statt. Der Treffpunkt befindet sich am oberen Ende des Bahnerstieg. Startzeit ist 10.00 Uhr. Den Startpunkt bzw. Streckenverlauf findet man hier.

Fahrgelegenheiten können ab Leinefelde angeboten werden.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.