31.12.2014 – Schnelle Beine beim Eichsfelder Silvesterlauf

v.l. Tobias Bause, Mario Riechel, Yvonne Ittershagen und Pascal Höche, Fotograf Daniel Kahlert

Den letzten Tag des Jahres beendeten unsere Triathleten standesgemäß beim Eichsfelder Silvesterlauf rund um den Seeburger See. Alle hatten sich für den längsten Lauf über 10km entschieden und warteten bei sehr starker Konkurrenz mit ansprechenden Leistungen auf. Allen voran schaffte Yvonne wieder den Sprung auf das Podest und erreichte mit der zweitschnellsten Zeit hinter Gaby Artmann den 2.Platz in der Gesamtwertung und den 1.Platz in ihrer Altersklasse. Im Feld der Frauen starteten insgesamt 73 Frauen. Bei den Männern erreichte Pascal die beste Platzierung mit einem 4.Platz in seiner Altersklasse. Mit seiner Zeit deutlich unter 40 Minuten wurde er 19. von insgesamt 193 Startern. Ihm folgten auf Platz 27 Daniel Kahlert, Platz 45 Tobias Bause und Platz 183 Mario Riechel. Auf Platz 57 landete Jens Kuckelt, der erst ab morgen offiziell für den ESC startet, aber bereits in das Team integriert ist. Wie man sieht, hat er sich als Laufprämie für die Wurst entschieden!

Ergebnisse Eichsfelder Silvesterlauf

TA 02.01.2015