Ziel erreicht – 4 Starts 4 Medaillen. Alle waren mega zufrieden!
Besonders die Zeiten von Emma Luise Breuer und Emil Levin über 400m Freistil (beide Jg. 2009) waren eine faustdicke Überraschung. Emma Luise gewann hinter Stella Bandke aus Greiz in 6:32min die Silbermedaille. Die ergatterte sich auch Emil, der im direkten Duell Ludwig Imme aus Erfurt hinter sich ließ. Mit seiner Zeit von 06:34 stand er Emma Luise kaum nach. Aber auch er musste mit Jonas Levin Reuther aus Jena einen sehr starken Kraulschwimmer ziehen lassen. Emelie Meitzner und Emma Levin konnten zwar nicht ihr Topniveau abrufen, wurden aber dennoch mit Silber und Bronze belohnt.
Weiter geht es am nächsten Wochenende für unsere Wettkampfmannschaft in Einbeck. Danach folgen im März noch Nordhausen und Gotha. Wir werden berichten…