21.12.2017 – Adventsschwimmfest in Kassel – Quartett beeindruckt mit 13 Podesplätzen bei 14 Starts

Mit abermals ganz starken Leistungen verabschieden wir uns in die wohl verdiente Weihnachtspause.
Ein Quartett trat zum Abschluss des Jahres beim Adventsschwimmen in Kassel am 17. Dezember an und begeisterte mit 13 Podestplätzen!

Emma-Luise Breuer gewann 3 Goldmedaillen bei ihren 3 Starts und überzeugte vor allem über 50m Kraul in 48s. Ihr gleich tat es Emil Levin mit 2 Siegen und einer Silbermedaille. Er benötigte für 50m Kraul sogar nur 46 Sekunden. Beide sind erst 8 Jahre alt!
Die neunjährige Luise sicherte sich in einem großen Teilnehmerfeld gleich 3 Bronzemedaillen und schwamm über 50m Rücken ihr stärkstes Rennen.
3 Siege gingen ebenfalls auf das Konto von Emma Levin über 100m Schmetterling, 100m Kraul und 200m Lagen. Über die Lagenstrecke hatte sie in einer Zeit von 3:02min ganze 38 Sekunden Vorsprung auf die Zweitplatzierte. Dazu gab es noch eine Silbermedaille über 100m Brust.

Herzlichen Glückwunsch!