28.02.2015 – Neue Vorstandsmitglieder vorgestellt

Auf der heutigen Mitgliederversammlung wurden bei etwas „frostigen“ Temperaturen im Saal des Eichsfelder Hofes die neuen Mitglieder im Vorstand des ESC vorgestellt und einstimmig angenommen. Mit Lena Heling (2.v.l.) als Jugendwart und Alexander Pust (5.v.l.) als 2. Beisitzer erhält der Vorstand weitere Medien- und Marketingkompetenz. Weiter wurde Anja Apel als neue Kassenprüferin durch die Mitgliederversammlung bestätigt. Nach den Berichten des 1. Vorsitzenden, der Kassenwärtin und den Kassenprüferinnen wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Die Berichte aus den Abteilungen gaben den Mitgliedern im Anschluss die Möglichkeit andere Angebote des Vereins näher kennen zu lernen.

Vielen Dank an die Kuchenbäcker! Wir hatten heute ein sehenswertes und vor allem leckeres Kuchenbuffet.