10.02.2013 – ESC startet mit Lauftreff in die neue Saison

Nach dem erfolgreichen Start des 1. Eichsfelder Lauftreffs im September 2012 wollen wir alle Laufinteressierten zum ersten Lauf des noch jungen Jahres einladen. Dieser findet am 17. Februar 2013 in Leinefelde statt. Treffpunkt ist um 10.00 Uhr am Richteberg 14. Wir laufen auf einer bereits erprobten Strecke Richtung Beuren mit einer Gesamtlänge von 7km bei relativ flachem Profil. Daher möchten wir auch alle Laufanfänger motivieren daran teilzunehmen und sich mit den „guten Vorsätzen“ einmal auszuprobieren. Nach wie vor ist keine Mitgliedschaft beim Sportclub dafür notwendig. Wer da ist, läuft mit!

Neu ist, dass wir 4 Lauftermine im gleichen Ort duchführen wollen in einem 2-Wochen Turnus. Daraus ergeben sich die Folgetermine: 03.03., 17.03. und 31.03. Danach wechseln wir in Absprache mit den TeilnehmerInnen den Ort. Also auf gehts, der Frühling steht bald vor der Tür und es ist doch ein gutes Gefühl ihm eine Nasenlänge voraus zu sein…