01.10.2013 – Dennis Lämmerhirt mit gutem Einstand

Am letzten Wochenende startete der gebürtige Leinefelder Dennis Lämmerhirt beim Wartburglauf in Eisenach zum ersten Mal für den 1. Eichsfelder Sportclub. Über die 12,5 km erreichte er von insgesamt 186 Startern den 15. Gesamtplatz. In seiner Altersklasse M30 wurde er Zweiter unter 12 Teilnehmern. Nach 368 absolvierten Höhenmetern stoppte seine Zeit bei 51:16 min. Mit diesem Ergebnis sicherte sich Dennis zudem den 3.Platz im Werra-Cup.

Ergebisse Wartburglauf Eisenach

Dennis Lämmerhirt ist kein unbeschriebenes Blatt in der regionalen Lauf- und Triathlonszene. Er startete zuletzt für WASPO 08 Göttingen und absovierte in diesem Jahr u.a. einen Ironmen an der Ostsee mit einer Finisherzeit von 9:59 h. Aus privaten Gründen kehrte Dennis in diesem Sommer in seine Heimat zurück und suchte einen Verein, in welchem er seinen Triathlonsport ausüben kann. Somit freuen wir uns, dass Dennis zukünftig unser Triathlonteam und den ESC kräftig verstärken wird.