24.08.2019 – Birkunger Stauseelauf – Team Blau mit starken Ergebnissen

Die Leichtathleten grüßen vom Stausee Birkungen: Mit 13 Starts über die 1,3 km fielen wir heute richtig auf. Starke Podestplätze erliefen Annika, Melina und Lyonel. Alle drei standen zum ersten Mal auf dem Podium und dann gleich auf Platz 1. Silas bestätigte seine Topform und lief erneut auf das Treppchen. Auch Magdalena zeigte, was sie kann und wurde 3. 💪🥇🥈🥉
Angelina startete erstmals über die 5,5km und kämpfte sich trotz schwierigen Bedingungen wegen der Wärme zu einer grandiosen Zeit und Platz 3. Sie unterbat ihre Trainingsleistung um knapp 20 sek. Lena lief die 5,5km in 28,52 min und wurde 2. der Frauen.
Wir sind sehr stolz auf die Entwicklungen aller Kinder und glücklich, dass unser Trainingslager Früchte trägt.
#teamblau 👟

Lena Heling